Über mich


Hallo Ihr Lieben,

im Jahre 2014 habe ich mich entschieden mein kleines Unternehmen im Bereich Nageldesign zu eröffnen und den Weg in die Teil-Selbstständigkeit zu wagen.

 

Nachdem ich meine Qualifikationen erworben habe, und in unserem Haus kleinere Umbauarbeiten abgeschlossen waren, stand am 06.09.2014 der offiziellen Eröffnung des Studios nichts mehr im Wege. Im Januar 2017 dann der nächste Schritt. Da ich mein Angebot erweitern wollte, bot sich hier im Bereich Beauty die Fußpflege an. Schnell wurde klar, dass der Platz im Eigenheim nun nicht mehr ausreichte, um diese Möglichkeit umzusetzen und auch der Weg in die Voll-Selbständigkeit unabdingbar war.

 

So machte ich mich auf die Suche nach einer passenden Location und fand diese in Wissen/Sieg wo ich am 07.01.2017 die Schlüssel für mein kleines Ladenlokal übernahm. Nun sind wir mitten in den Umbauarbeiten, so dass ich dann das gesetzte Ziel " Neueröffnung 01.04.2017" erreichen kann. Bis dahin freue ich mich weiterhin über einen immer weiter wachsenden festen Kundenstamm, dem ich Tag für Tag meine Dienste anbieten kann.

 

Neben der Nagelpflege nutze ich nun auch die Zeit, um mich stetig weiterzubilden. So kommen nach und nach weitere Fertigkeiten hinzu, hier insbesondere nun in Sachen Fußpflege, um Euch bald vieles an Abwechslung zu bieten.

 

Auf diesem Wege ein Dank an Euch Alle und eine hoffentlich lange Zusammenarbeit

 

Eure MiNe